HanseGrand im niederländischen Fachmagazin“GREENPRO“

Durchlässige Wegedecken als Problemlöser in der Gemeinde Nissewaard

Die Gemeinde Nissewaard verwendet seit 2021 die halbgebundenen Wegedecken von HanseGrand beim Bau neuer und der Renovierung bestehender Wege. Die Ergebnisse sind so gut, dass die Produkte nun in die Instandhaltungsvorschriften der Gemeinde aufgenommen wurden.

„Die Wege, die wir zuerst angelegt haben, sehen immer noch wie neu aus.“, Raymond van Breugel ist Tiefbauleiter in der Gemeinde Nissewaard, verantwortlich für die Verwaltung und Instandhaltung von Bauarbeiten im Außenbereich, wie Asphaltierung, Kanalisation und Straßenmobiliar. „Als ich hier anfing, gab es noch keine Politik für die Renovierung oder den Bau von Wegen…..

 

Bericht in der GREENPRO lesen: Doorlatende halfverharding in Nissewaard

 

Bildnachweis: GREENPRO